10 Gründe Sahaja Yoga zu machen

1. Sahaja Yoga ist einfach zu praktizieren

2. Sahaja Yoga ist kostenlos (unter anderem, weil es einfach unbezahlbar ist)

3. Ich kann gleich die Ergebnisse/Wirkung sehen

4. Sahaja Yoga ist ein All-inclusive Paket (alle Religionen + Wissenschaft)

5. Ich bin mein eingener Guru/Meister (alles was ich brauche ist bereits in mir vorhanden)

6. Sahaja Yoga ist überall (in allen Ländern)

7. Sahaja Yoga Meditation ist „transportabel“ (ich kann auch in der U-Bahn super meditieren)

8.Sahaja Yoga hat viel Hausverstand und fühlt sich natürlich und logisch an

9. Jeder macht es! – in Sahaja Yoga treffen sich Menschen aus allen Gesellschaftsschichten, allen Altersgruppen, Nationen und Religionen.

10. Ich fühle mich einfach wohl. Nach jeder Meditaion, ob gelungen oder nicht, geht es mir besser. Ich lache mehr und freue mich viel öfter. Meine Familie und Freunde profitieren auch davon 🙂

Der vollständige Artikel auf Englisch hier.

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Valusha
    Dez 17, 2007 @ 19:06:31

    Gut gesagt!;) ich habe diesen Artikel ins Russische uebersetzt und an einigen Seiten fuer Juegentliche veroeffentlicht. Hast du nichts dagegen?

    Antwort

  2. draupadi16
    Feb 14, 2008 @ 18:27:08

    Ein großartiger Blogg in dem man Versinken kann.
    Danke, für diese unendlichen Möglichkeiten!
    EINFACH SUPER!!!

    Antwort

Kommentar verfassen

