Sahaja Yoga: Urlaub jeden Tag

Es ist kein Werbe Slogan, aber es könnte zu einem werden – weil es nämlich stimmt!

Für viele, die ihre tägliche Meditationen genießen und mit dem Strom der kühlen Vibrationen bei dem gedankenfreien Zustand voll geladen sind – für die fühlt sich das Leben eben so an: Urlaub jeden Tag 🙂

Foto: Reinhard. Pantke

Der Trick liegt nämlich darin, dass man sich öfter in der Gegenwart befindet und tatsächlich jeden Moment des Lebens sehr intensiv und bunt erlebt. Die Eindrücke des Tages werden deutlicher – wie Urlaubsbilder – und auch die Sinnesorgane verfeinern sich – man nimmt mehr Farben, Klänge, Geschmacksnoten wahr…

Natürlich passiert es nicht sofort, es bedarf einiger Zeit und Meditationskraft. Das macht aber nichts – Sahaja Yoga ist eine tolle „Beschäftigung“ für das ganze Leben. Menschen entfalten sich wie Blumen und erleben immer neue faszinierende Zustände. Einer davon ist eben das „Urlaubsgefühl“.

Ich wünsche es wirklich jedem! 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: