AN MEINE BLUMENKINDER!

 

 Ihr seid zornig mit dem Leben wie kleine Kinder, deren Mutter in der Dunkelheit verloren.

Trotz drückt Eure Verzweiflung aus, am Ende Eurer fruchtlosen Reise.

Ihr kleidet Euch in Hässlichkeit, die Schönheit zu entdecken.

Falsche Dinge nehmt Ihr wahr und lässt Gefühlen freien Lauf, nur um den Kelch der Liebe zu füllen.

Meine geliebten, süßen Kinder, wie könnt Ihr Frieden finden, wenn Ihr im Kriege mit Euch selber seid, mit Eurem Sein, mit Eurem Wesen und Eurer Freude selbst?

Genug sind Eure Mühen von Entsagung, genug die künstliche Maske Eures Trostes.

Nun ruhet in der geöffneten Lotusblume, im Schoße Eurer barmherzigen Mutter.

Mit wunderbaren Blüten warte ich, Euer Leben zu schmücken und jeden Eurer Augenblicke mit frohem Duft zu erfüllen.

Mit meiner Liebe werde ich Eure Köpfe klären, weil ich Eure Marter nimmer ertragen kann.

Laßt mich Euch verschlingen im

OZEAN DER FREUDE,

damit sich Euer Wesen in dem großen Einen verliert, das Euch zu necken, lächelnd und geheimnisvoll, im Kelche Eures Selbst verborgen ist.

Seid gewahr und Ihr werdet finden, wie jede Faser mit wonniger Freude vibriert und das ganze Universum mit Liebe bedeckt.

Mother Nirmala

 

 

 

Kommentar verfassen

