ALLES GUTE ZUM MUTTERTAG!

LIEBE MUTTER!

ALLES, ALLES GUTE ZUM MUTTERTAG!

Was kann ich Dir schenken, wo Alles Dir gehört? Ich möchte Dir mit diesen, Deinen Lieblingsblumen EIN GROßES DANKE überreichen:

Heute vor 19 Jahren bekam ich meine Selbstverwirklichung. Langsam aber stetig hat sich mein Leben zum Guten verändert.

  • Nie hätte ich mir diese Verwandlung, wie von der Raupe zum Schmetterling, träumen lassen.
  • Nie hätte ich mir diese Lebensqualität vorstellen können.
  • Nie hätte ich mir das wunderbare Eingebettet-Sein in dieser Familie Sahaja Yoga ausmalen können.
  • Nie hätte ich mir diese unendliche Freiheit in jeder meiner Handlungen zu wünschen getraut.
  • Nie hätte ich mir dieses Geschenk der Selbstverwirklichung, des lebendigen, eingebauten Computers erträumen können.
  • Nie hätte ich gedacht, wie schön es ist, das eigene Wachstum zu beobachten.
  • Nie hätte ich mir vorstellen können, dass ich so viel bekommen werde und daher so viel zu verschenken habe.

IN DANKBARKEIT

Draupadi.

FOTO von FLICKR: fonticulus.

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. axinia
    Mai 10, 2008 @ 19:59:14

    Alles Gute zum Geburtstag !!!

    Antwort

Kommentar verfassen

