WER BIN ICH?

GIBT ES EIN FEST, BIN ICH GELADEN.

*********************

ICH BIN MÄCHTIGER ALS ALLE ARMEEN DER WELT.

ICH HABE MEHR MENSCHEN ZERSTÖRT ALS ALLE KRIEGE.

ICH HABE MILLIONEN VON UNFÄLLEN VERURSACHT UND

MEHR HEIME UND FAMILIEN ZERSTÖRT

ALS ALLE STURMFLUTEN UND ÜBERSCHWEMMUNGEN ZUSAMMEN.

ICH BIN DER GEMEINSTE DIEB DER WELT.

ICH STEHLE JEDES JAHR MILLIARDEN.

ICH FINDE MEINE OPFER SOWOHL UNTER DEN REICHEN

ALS AUCH UNTER DEN ARMEN,

UNTER DEN JUNGEN EBENSO

WIE UNTER DEN ALTEN,

UNTER STARKEN UND SCHWACHEN.

ICH BIN HEIMTÜCKISCH UND UNVORHERSEHBAR.

ICH BIN ÜBERALL ZU HAUSE:

AUF DER STRASSE, IN DER FABRIK, IM BÜRO, AUF DER SEE UND IN DER LUFT.

ICH BRINGE KRANKHEIT, ARMUT UND TOD.

ICH GEBE NICHTS UND NEHME ALLES!

ICH BIN DER ÄRGSTE FEIND!

ICH BIN DER A L K O H O L !

Aus dem HOPI-Newspaper.

********************************************************

Fotostream von snsweb-Boden einer Glasflasche.

Draupadi.

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. axinia
    Aug 02, 2008 @ 21:02:45

    wow, das ist ein toller Text!!!
    es stimmt einfach.

    Antwort

Kommentar verfassen

