HABEN SIE IHRE KUNDALINI-ENERGIE SCHON GESPÜRT?

Wenn nicht, dann ist es ganz einfach:

Sie setzen sich bequem auf einen Sessel, legen ihre Hände offen auf ihre Oberschenkel als Zeichen, daß sie sich

DAS AUFSTEIGEN IHRER UREIGENEN KUNDALINIENERGIE WÜNSCHEN!!!

Natürlich funktioniert es auch im Stehen! Wenn ein Jogi, der seine Energie erweckt hat, bei ihnen ist und so wie eine Kerze, die andere anzünden kann, ihre Energie erweckt. Eine Möglichkeit im Internet-Zeitalter ist auch, wenn man die Webseite –

Zum Beispiel:

www.sahajayoga.at

besucht und die angegebenen Übungen macht.

Jeder empfindet so viel Freude beim Weitergeben dieses großen Geschenks. Faszinierend ist es immer, wenn man die Gesichter der Menschen vor und nach der Realisation vergleicht. Die Augen strahlen, die Gesichtshaut ist glatt und entspannt. Oft sitzen die Leute nachher so zufrieden mit geschlossenen Augen da. Die Zeit spielt keine Rolle mehr. Die Gedanken, die uns in Vergangenheit oder Zukunft festhalten wollen, sind verschwunden.

************************************************

Shri Mataji Nirmala Devi bei einem öffentlichen Programm 1990 oder 1991 im Kongreßhaus in Wien.

***************************************************************

Aus meinem Tagebuch:

21.02.1994: Heute war ich auf der Esoterikmesse im Kongreßhaus. Ich fuhr mit dem Auto in die Stadt und konnte in Ruhe unseren Messestand vorbereiten. Nach und nach trafen andere Jogis ein. Es kamen viele Leute, die Ihre Ur-Energie, die im Kreuzbein eingerollt in dreieinhalb Windungen ruht, gut spüren konnten.

Die Zeit verging wie im Flug. Ein Ehepaar kam. Die Frau nahm sich Zeit, aber ihr Mann meinte, er hat so starken Hunger, zuerst müsse er noch etwas essen. Gegen Schluß, als sich gerade so viele Leute um uns drängten, kam diese Frau wieder. Sie erzählte, als sie fort von unseren Stand ging, hätte sie es so stark im Körper gespürt und ihr Mann möchte es jetzt auch haben. Zuerst meinte er noch, es sind so viele Leute da, aber plötzlich wurde ein Sessel frei und ein paar Minuten später, saß er ganz entspannt und glücklich dort. Ich lächelte seiner Frau zu und spürte gleichzeitig –

Er hat seine Realisation bekommen,

Es ist ein geschichtlicher Moment,

Es ist seine zweite Geburt.

Wolfgang kam und übernahm eine Frau, die ihre Kundlinienergie nicht spüren konnte. Als er fragte, wie es mir geht, antwortete ich:“Meine Batterien werden schon leer.“

Als ich schon bereit zum Heimfahren war, kam eine Frau auf mich zu. Sie wollte wissen, was wir hier tun. Sie konnte ihre Energie gut fühlen und gleichzeitig spürte ich so stark meine eigene Kundalini wie damals in Indien. Dankbar und um etliche Erfahrungen reicher fuhr ich heim.

****

Bewußtseinsmesse in St. Pölten (Dezember 1994):

Eine „Pendlerin“ brachte angeblich die Leute mit dem hin- und herschwingenden Pendel ins Zentrum. Plötzlich erschien sie wütend mit aufgestützten Armen am Sahaja Yoga Messestand und empörte sich:Seit Ihr da seids geht mei Gschäft schlecht! Die Leit kummen von eierm Stand zu mir und des Pendl schlagt nimmer aus. Was machts ihr nur mit de Leit?“ Sprachs, bekam ihre Realisation und dann wußte sie es.

****

Ergänzende, tolle Informationen inclusive Youtube-Video im

2. Blogartikel vom 9. Dezember 2007:

ES BEGINNT MIT DER ERWECKUNG UNSERER KUNDALINI !!!

****

Ein besonderer Link für alle, die gerne Realisation geben und für alle, die dieses Erlebnis gerne haben möchten:

http://gib-es-weiter.blogspot.com

Draupadi.

Kommentar verfassen

