20 Jahre Meditation

Am 9.05.1989 besuchte ich mein erstes Sahaja Yoga Programm und bekam die Realisation.

Das heißt, meine URKRAFT oder KUNDALINI – ENERGIE wurde erweckt.

In einem Vortrag stellte man uns das INNERE SYSTEM oder den, in jedem Menschen eingebauten COMPUTER vor.

Im praktischen Teil des Abends wurde uns die tägliche MEDITATION erklärt und empfohlen.

  • Es war so, als würde ein großes Fenster in meinem Leben geöffnet werden.
  • Ein neuer Weg, den ich nie vermutet hätte, wartete darauf, daß ich ihn gehe.
  • Die Möglichkeit einer Entwicklung tat sich auf, die ich noch immer staunend beobachte.
  • Das Ziel ist noch weit, aber die Etappensiege sind wunderbar!

FLICKR-FOTO vonQbiT.

Draupadi.

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. axinia
    Mai 10, 2009 @ 20:41:44

    Herzliche Gratulation!!! und weiter so 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

