„Bin ich hier richtig?“

fragte mich eine attraktive Dame, als ich den Raum

SPHÄRENKLANG in Mödling, Hauptstraße 73

für unser wöchentliches Sahaja Yoga Programm vorbereitete.

„Ich hoffe es“ antwortete ich. „Ich möchte das Engels-Seminar besuchen“ meinte sie daraufhin. „Das findet hier nicht statt“ sagte ich und erklärte ihr mit unserem neuenFolder, wie wir mit unserer KUNDALINI-ENERGIE arbeiten.

„Was kostet das?“ fragte die Frau. Ich erzählte ihr, daß man das ganze System wie einen Computer schon eingebaut hat und nicht mehr kaufen muß. Es gibt nur eine kleine Schachtel, wo man ein paar Euro für die Saalmiete reingeben kann. Dann nahm sie den Folder mit und verabschiedete sich.

Als ich gerade die Chakrentafel aufstellte hörte ich eine Stimme:

„DARF ICH HIERBLEIBEN?“

Im Raum gegenüber lagen die Teilnehmerinnen auf den Matten und praktizierten Pilates. Danach stand ihr nicht der Sinn. Sie hatte sich im Datum geirrt.

ALSO WAR DER TAG FÜR IHRE 2. GEBURT GEKOMMEN!

 So wie ein Vogel 2 Mal geboren wird – einmal das Ei und dann der Vogel selbst – so wird auch beim Menschen im Bereich der Fontanelle am Scheitel eine Verbindung zur ALLES DURCHDRINGENDEN KRAFT hergestellt.

Ich hatte  Amaryllisblüten mitgebracht.

Eine Blume verändert einfach so positiv die Atmosphäre eines Raumes. 

Dann zündete ich die Kerze an. Das Element Feuer reinigt sehr und wenn wir in die Kerzenflamme schauen, werden die Gedanken weniger.

Gegen 19 Uhr 30 begann wie jeden Donnerstag unser Sahaja Yoga Programmabend.

Draupadi.

Kommentar verfassen

