Wie wird das Wetter morgen?

DerEnde Oktober kam ich mit 3 Freundinnen in Athen an. Der Taxifahrer, der uns nach Korinth brachte, meinte:“ Morgen wird das Wetter schlecht“. Kurz vor unserem Hotel begann es leicht zu regnen. Ich sah mich schon am nächsten Morgen mit der Regenjacke am Strand Spazierengehen. Doch es kam anders. Als „Morgenmensch“ war ich zeitig wach und ging auf den Balkon. Die ganze Nacht hatte uns das Meeresrauschen bezaubert.

Und jetzt sah ich ein zartes helles Licht am Horizont. Also bereitete ich Kamera und Handy vor.Das Licht wurde stärker. Mit das Handy gelang ein Video zum Herzeigen daheim und für dunkle Tage.Wo ich auch immer beim Wasser einen Sonnenaufgang beobachtete, dieses Wunder öffnet mein Herz. Die Strahlen am Wasser sind für mich die Straße zum Himmel.Da kann man sich nur bei unserem Schöpfer bedanken:

   VATER UNSER

Der Du bist im Himmel,

geheiligt werde Dein Name.

Dein Reich komme,

Dein Wille geschehe

wie im Himmel, so auf Erden.

Unser tägliches Brot gib uns heute

und vergib uns unsere Fehler

wie auch wir vergeben jenen, die gegen uns gefehlt haben.

Und führe uns nicht in Versuchung,

sondern erlöse uns von dem Bösen.

Denn Dein ist das Reich

und die Kraft und die Herrlichkeit

in Ewigkeit. AMEN.

****

In diese m Text wurde das  Schuldbekenntnis weggelassen.

WIR SIND NICHT SCHULDIG!!!

NIE MEHR!!!

JESUS CHRISTUS HAT UNS VON ALLER SCHULD BEFREIT!!!

img_0858

Draupadi.

Kommentar verfassen

