LIEBE MAMA!

Vor 63 Jahren:

img_0699

****

Ich danke Dir von ganzem Herzen für ALLES was DU mir für mein LEBEN gelernt und mitgegeben hast. Ich danke Gott für diese kostbaren gemeinsamen Stunden, die wir jetzt verbringen können. 

img_0696

Es ist so ein besonderer Austausch, viel Anerkennung und das wertvolle gemeinsame Lachen. Es ist so schön, Deine starke Dankbarkeit dem Leben und Gott gegenüber zu erfahren.

img_0631
DU gabst mir ja einen guten Rat auf den Weg mit:

„FRAGEN KOSTET NICHTS!“

Der hat mir schon oft geholfen.
Deine dankbare Tochter.

img_0145
Draupadi.

P.S.: Heute las ich den Spruch des Tages, der so gut dazu passt:

WER FRAGT,  IST EIN NARR FÜR FÜNF MINUTEN. WER NICHT FRAGT,  IST EIN NARR FÜR IMMER.

Chinesisches Sprichwort.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: